Google-Lens auf dem Online-Marketing-Rockstar Festival 2018: Junge Technologie mit viel Potential

Man muss kein Informatiker oder Internet-Spezialist sein, um zu wissen, dass Google seit Jahren zu den Pionieren der technologischen Entwicklung gehört. Entsprechend lohnt es sich, stets ein Auge auf die zukünftigen Projekte des kalifornischen Online-Riesen zu haben. Wobei wir auch schon beim Thema wären, denn mit Google-Lens wird ein neuer Versuch gestartet, die Internet-Suche um…

Details

Bilder vom Vortrag an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

  Gemeinsam mit dem stellvertretenden Hamburgischen Datenschutzbeauftragten Ulrich Kühn war Bruno Schmidt zu Gast an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Unser Vortrag zum Thema „Wie man seinen guten Ruf wiederherstellt – zwischen Recht auf Vergessen und Reputationsmanagement“ gab vor allem Studenten Tipps zum Umgang mit Google und der eigenen Reputation. Vielen Dank an…

Details

aspector betreut SilverArt in allen SEO-Belangen

Wem besondere Schmuckstücke von bekannten Designern und außergewöhnliche Eigenkreationen am Herzen liegen, der ist bei SilverArt an genau der richtigen Adresse. Angefangen mit sechs erfolgreichen Stores in Norddeutschland möchte das Unternehmen nun auch online sein Sortiment aus Modeschmuck, Uhren, Accessoires und Lifestyle-Produkten an den Mann (oder die Frau) bringen. Design und SEO gehen Hand in…

Details

aspector betreut Faktenkontor in allen SEO-Belangen und sorgt für einen Website-Relaunch

aspector hat sich der Webseite der PR-Agentur Faktenkontor angenommen und ihr ein neues Gewand verschafft. Das neue, ansprechende Design geht natürlich auch mit der Suchmaschinenoptimierung Hand in Hand, was Faktenkontor direkt einen Sprung im Ranking bei Google bescherte. Faktenkontor: An die Spitze mit Emotional Design Die Grundlage der neuen Webseite ist ein großzügiges Emotional Design,…

Details

aspector goes on air!

Erst Dienstag begrüßten wir das NDR-Kamerateam um Barbara Schmickler in unserer Agentur. Bereits jetzt ist der Beitrag „Bewertungsportale bringen Hotels in Verruf“ ausgestrahlt und online zu finden. Hier wird erklärt, in welchem Falle man sich bei schlechten Bewertungen im Internet zur Wehr setzen kann und welches Verhalten professionell ist. Zu welchem Verhalten Bruno Schmidt von…

Details