bruno schmidt hamburg

Bruno Schmidt

SEO-Manager und Online Reputation Manager

Als SEO-Manager und Online Reputation Manager ist Bruno Schmidt für die Produkte, Dienstleistungen und den Ruf seiner Kunden bei Google verantwortlich. Mit seinem Team SEO-Optimiert er die Websites seiner Kunden für Google und sorgen so für mehr Verkäufe, Umsatz, Traffic und Sichtbarkeit. In SEO-Workshops (erfolgreich umgesetzt für fischerAppelt, Handelskammer, HAW, ivd etc) vermittelt er als Coach sein Wissen direkt in der Praxis. Was kann er für Sie tun?

Bruno absolvierte eine Ausbildung zum Mediengestalter und lernte Webdesign und Markenkommunikation bei dem Hamburger Designer Peter Schmidt.

Mail: bruno.schmidt@aspector-hamburg.de
LinkedIn: Profil

aspector hamburg team

Lennart Gotta

SEO-Manager und “SEO-Konstrukteur”

Lennart ist der SEO-Manager bei aspector und verantwortlich dafür, dass die Dienstleistungen und Produkte unserer Kunden optimal kategorisiert und im Web sichtbar platziert werden.

Seine Hingabe zur Information entwickelte Lennart während seines Studiums an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg im Studiengang Medien & Informationsmanagement bei Prof. Dr. Dirk Lewandowski.

03-Team

SEO-Texterin und “Wort-Akrobatin”

Marina ist SEO-Texterin bei aspector und demnach zuständig für die Erstellung von SEO-optimierten Artikeln und Texten für die Webseiten unserer Kunden. Als Mitglied des Teams bringt sie zudem Erfahrung in den Bereichen wissenschaftlicher Recherchearbeit und lektorischer Textüberarbeitung mit.