Magazin

SEO für einen Kombucha-Softdrink: Unser Projekt mit BOUCHE

Als Hamburger SEO-Agentur bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte SEO-Lösungen. Ein schönes Beispiel ist die SEO-Kampagne für BOUCHE, einen innovativen Kombucha-Softdrink Produzenten aus Berlin.

Unser Ziel war klar: Die Sichtbarkeit von BOUCHE bei Suchmaschinen verbessern. Durch sorgfältig abgestimmte SEO-Maßnahmen konnten wird genau das erreichen: die Webseite drinkbouche.com ist mit Schlüsselbegriffe wie „kombucha getränk kaufen“, „kombucha“, „kombucha unpasteurisiert“, „kombucha berlin“ und „wo kann man kombucha kaufen“ in den Google-Suchergebnissen auf Seite 1 gelistet. Diese Schlüsselbegriffe (Keywords) haben wir vorher in einer Keyword-Analyse recherchiert und dann auf drinkbouche.com SEO-Optimiert.

Über den Autor

Bruno Schmidt

SEO-Berater

Bruno hat über 10 Jahre Erfahrung als SEO-Berater mit der SEO-Agentur aspector. Er arbeitet mit seinem Team für Kunden wie Samsung, Nivea, Peter Pane oder fischerAppelt.

In SEO-Schulungen vermittelt er als Coach sein Wissen direkt in der Praxis.

Bruno absolvierte eine Ausbildung zum Mediengestalter bei dem Hamburger Designer Peter Schmidt.