Magazin

Preisfrage: Wie motiviert aspector seine Mitarbeiter?

Die Handelskammer Hamburg hat uns gebeten, ihnen zu verraten, wie die Mitarbeiter bei aspector so motiviert werden. Wir denken: Wir haben den Nagel auf den Kopf getroffen.

Statt auf eine in erster Linie monetäre Form der Motivation setzen wir bei aspector auf Integration und Eigenverantwortung. Dadurch hebt sich die rein monetäre Verknüpfung von Mitarbeiter und Arbeit auf und der Mitarbeiter beginnt, sich mit seinem Projekt zu identifizieren.

Dieser direkte Bezug bewirkt ein höheres Gefühl von Verantwortlichkeit gegenüber den Ergebnissen und des Ausgangs von Projekten. Nicht zuletzt der dadurch eintretende „Das ist mein Projekt – das habe ich geleistet“-Effekt motiviert die Mitarbeiter enorm.

Zu lesen ist unser Beitrag in der hamburger wirtschaft unter folgendem Link:

http://www.hamburger-wirtschaft.de/pdf/042015/index.html#282

Über den Autor

Bruno Schmidt

SEO-Berater

Hi, ich bin Bruno. Seit 2012 lebe und atme ich SEO. Mit meiner Agentur Aspector aus Hamburg helfe ich Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen nachhaltig zu verbessern. Mein Ziel? Bessere Rankings, mehr Traffic und messbare Erfolge für meine Kunden.

Ich liebe es, mit Unternehmen ins Gespräch zu kommen und herauszufinden, wie wir sie strategisch in den Suchergebnissen nach oben bringen. Ob technisches SEO, Content-Strategien oder gezielter Linkaufbau – ich entwickle individuelle Lösungen, die langfristig wirken.

Lass uns sprechen! Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und neue Herausforderungen. 🚀