Online Reputation: Rotary Club und Bruno Schmidt diskutierten

27.05.2014 | Vorträge und Workshops

bruno schmidt hamburg beim Rotary Club Hamburg-Elbe

Von links nach rechts: Roman Zimnik (aspector), Dr. Jan-Hendrik Dörner (Präsident des Rotary Club Hamburg-Elbe), Bruno Schmidt (aspector)

Das Thema Online Reputation Management ist nach wie vor aktuell, nicht erst seit dem EuGH-Urteil: Unschöne Artikel bei Google vermiesen einem schon mal die Kundenakquise. Etwas, das einmal da im Internet ist, kann nicht so leicht wieder zurück geholt werden. Willkommen bei Google & Co.!

Rotary Club: Es wurde hanseatisch diskutiert

Der Rotary Club Hamburg-Elbe und sein Präsident Dr. Jan-Hendrik Dörner haben uns eingeladen, zu diesem Thema einen Vortrag im Louis C. Jacob zu halten. Es referierten Bruno Schmidt und Roman Zimnik zum Thema „Fluch und Segen – Der eigene Ruf in der Online-Welt“.

Ein spannender Vortag in hanseatischer Gesellschaft und einem phänomenalen Elbblick.

 

Autor: Bruno Schmidt

Als SEO-Manager und Online Reputation Manager ist Bruno Schmidt für die Produkte, Dienstleistungen und den Ruf seiner Kunden bei Google verantwortlich. Mit seinem Team SEO-Optimiert er die Websites seiner Kunden für Google und sorgen so für mehr Verkäufe, Umsatz, Traffic und Sichtbarkeit.