SEO Day 2023: Einmal im Jahr …

29.11.2023 | Messen

… setzen wir uns in den Zug nach Köln – und holen uns die aktuellen SEO-Trends auf dem SEO Day! Dort treffen sich die SEO‘s aus ganz Deutschland, um ihr Wissen und ihre Erfahrungen auszutauschen. Es war wieder ein inspirierendes Treffen mit hochkarätigen Speakern, darunter SEO-Pioniere wie Johannes Beus von Sistrix und Markus Hövener.

SEO Day Schwerpunkt: KI

Ein faszinierender Schwerpunktthema war die Rolle von KI und deren Einsatz bei der Datenanalyse im SEO-Bereich. Besonders beeindruckt hat uns dazu der Vortrag von dem Autor Christian Tembrink und dem SEO Bastian Grimm. Es ist faszinierend zu sehen, wie die SEO-Branche ständig im Wandel ist. Wir sind gespannt darauf, die KI Erkenntnisse und Inspirationen vom SEO Day in unsere Projekte einzubringen. Großen Dank auch an den Initiator Fabian Rossbacher für den SEO Day!

 

SEO Day 2023
SEO Day 2023

Autor: Bruno Schmidt

SEO-Berater Bruno Schmidt optimiert die Websites seiner Kunden für Google und sorgen so für mehr Verkäufe, Umsatz, Traffic und Sichtbarkeit.