Magazin

Google AI Overview ist da – und das verändert einiges.

Google hat mit dem Rollout der AI Overviews eine neue Ära der Suche eingeleitet – und das hat direkte Auswirkungen auf unsere Arbeit im SEO / GAIO.

In meinem neuen Video zeige ich, wie sich Suchergebnisse mit AI Overviews verändern – und was das für deine SEO-GAIO-Strategien bedeutet.

– Wie sich Klickverhalten und Sichtbarkeit verändern
– Chancen
– Handlungsempfehlungen

Über den Autor

Bruno Schmidt

SEO-Berater

Hi, ich bin Bruno. Seit 2012 lebe und atme ich SEO. Mit meiner Agentur Aspector aus Hamburg helfe ich Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen nachhaltig zu verbessern. Mein Ziel? Bessere Rankings, mehr Traffic und messbare Erfolge für meine Kunden.

Ich liebe es, mit Unternehmen ins Gespräch zu kommen und herauszufinden, wie wir sie strategisch in den Suchergebnissen nach oben bringen. Ob technisches SEO, Content-Strategien oder gezielter Linkaufbau – ich entwickle individuelle Lösungen, die langfristig wirken.

Lass uns sprechen! Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und neue Herausforderungen. 🚀