Der NDR zu Gast bei aspector

25.11.2014 | Unsere Agentur

bruno-schmidt-hamburg-ndr

Heute war bei uns im Büro so einiges los. Im Zuge unseres Vortrages in der Handelskammer Hamburg am heutigen Abend drehte das Team des NDR einen Kurzbeitrag über das Thema Online-Reputationsmanagement oder auch – was tun, wenn der Ruf im Internet erst ruiniert ist.

Nach einigen logistischen Problemen, die unser Dachgeschossbüro so mit sich bringt, hatte jeder seinen angestammten Platz gefunden und das Interview konnte beginnen. Bruno Schmidt trat souverän als Experte für Online-Reputationsmanagement auf und berät die NDR-Zuschauer darüber, was im Falle von schlechten Bewertungen auf Bewertungsportalen oder rufschädigenden Artikeln in den Google-Suchergebnissen zu tun ist.

Auch die übrigen aspector Mitarbeiter mussten, ob kamerascheu oder nicht, für einen Moment vor die Linse treten.

Wir sind schon sehr gespannt auf den fertigen Beitrag und freuen uns sehr über den Besuch vom NDR-Team.

Autor: Bruno Schmidt

Als SEO-Manager und Online Reputation Manager ist Bruno Schmidt für die Produkte, Dienstleistungen und den Ruf seiner Kunden bei Google verantwortlich. Mit seinem Team SEO-Optimiert er die Websites seiner Kunden für Google und sorgen so für mehr Verkäufe, Umsatz, Traffic und Sichtbarkeit.