Magazin

Digital sichtbar – um noch mehr Leben zu retten

Wir durften für herzretter.de die neue Website gestalten und für Suchmaschinen optimieren – klar im Design, stark in der Struktur und mit Fokus auf Sichtbarkeit und Wirkung.

Die Herzretter sind eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation aus Hamburg und bringen in kompakten Trainings das Wissen zur Wiederbelebung dorthin, wo es zählt: in Schulen, Unternehmen, zu Privatpersonen – und online.

Barbara Winterfeldt vom Herzretter-Marketing sagt über unsere Zusammenarbeit:

„Wir Herzretter sind eine Hamburger Non-Profit-Organisation und überlegen uns sehr genau, wieviel Budget für Projekte wie z.B. die Gestaltung und Optimierung unseres Web-Auftritts (Design & SEO/GAIO) eingesetzt werden kann. Daher brauchen wir eine Agentur, die nicht nur ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis bietet, sondern auf kurzem Dienstwege eine sehr persönliche Ansprache pflegt. Wir brauchen einen Partner, der uns versteht und zuhört. Das alles haben wir bei Aspector gefunden. Mittlerweile erhalten wir von extern tolles Feedback für unsere neue Webseite. Wir können die Agentur nur allen ans Herz legen.“

Wenn du dieses großartige Projekt unterstützen möchtest:
👉 Spenden retten Leben. Jeder Betrag hilft, noch mehr Menschen in Laienreanimation zu schulen und Leben zu retten:
herzretter.de/spenden/

Über den Autor

Bruno Schmidt

SEO-Berater

Hi, ich bin Bruno. Seit 2012 lebe und atme ich SEO. Mit meiner Agentur Aspector aus Hamburg helfe ich Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen nachhaltig zu verbessern. Mein Ziel? Bessere Rankings, mehr Traffic und messbare Erfolge für meine Kunden.

Ich liebe es, mit Unternehmen ins Gespräch zu kommen und herauszufinden, wie wir sie strategisch in den Suchergebnissen nach oben bringen. Ob technisches SEO, Content-Strategien oder gezielter Linkaufbau – ich entwickle individuelle Lösungen, die langfristig wirken.

Lass uns sprechen! Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und neue Herausforderungen. 🚀