Wir durften für herzretter.de die neue Website gestalten und für Suchmaschinen optimieren – klar im Design, stark in der Struktur und mit Fokus auf Sichtbarkeit und Wirkung.
Die Herzretter sind eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation aus Hamburg und bringen in kompakten Trainings das Wissen zur Wiederbelebung dorthin, wo es zählt: in Schulen, Unternehmen, zu Privatpersonen – und online.
Barbara Winterfeldt vom Herzretter-Marketing sagt über unsere Zusammenarbeit:
„Wir Herzretter sind eine Hamburger Non-Profit-Organisation und überlegen uns sehr genau, wieviel Budget für Projekte wie z.B. die Gestaltung und Optimierung unseres Web-Auftritts (Design & SEO/GAIO) eingesetzt werden kann. Daher brauchen wir eine Agentur, die nicht nur ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis bietet, sondern auf kurzem Dienstwege eine sehr persönliche Ansprache pflegt. Wir brauchen einen Partner, der uns versteht und zuhört. Das alles haben wir bei Aspector gefunden. Mittlerweile erhalten wir von extern tolles Feedback für unsere neue Webseite. Wir können die Agentur nur allen ans Herz legen.“
Wenn du dieses großartige Projekt unterstützen möchtest:
👉 Spenden retten Leben. Jeder Betrag hilft, noch mehr Menschen in Laienreanimation zu schulen und Leben zu retten:
herzretter.de/spenden/