Webdesign mit Sales-Funnel: Für automatisierte Neukundengewinnung
Wir gestalten und optimieren dein Webdesign mit einer optimalen Funnel-Informationsarchitektur, aktuellen Usability Standards und einem Emotional-Design.


Webdesign ist Corporate Identity.
Die Website und der Sales-Funnel deines Unternehmens ist seine Identität und sein Charakter. Besucher nehmen deine Produkte und deine Philosophie über Farben, Formen, Schriftarten und Proportionen wahr. Spricht das Webdesign nicht zu deinen Besuchern, schenken diese auch nicht ihre Aufmerksamkeit.
aspector verbindet deinen Sales-Funnel mit dem Emotional-Webdesign-Konzept von Donald Norman. “Emotionen spielen eine entscheidende Rolle in der Wahrnehmung einer Website. Ästhetisch ansprechende Formen wirken auf den Nutzer zugänglicher und effektiver. Design ist der Schlüssel zu einer augenblicklichen Verbundenheit zwischen Ihrer Website und deren Besuchern.”
Sales-Funnel Details
Jede einzelne Seite deiner Website verdient ein klares Ziel, für das sie optimiert werden muss. Besucher müssen den Sales-Funnel von der Ankunft auf der Website, hin zu einem Download, einer Kontaktanfrage oder einem Kauf so einfach und schnell wie möglich durchlaufen können. Wir basieren unsere Sales-Funnel Optimierung auf einer optimalen Funnel-Informationsarchitektur, aktuellen Usability Standards und einem Emotional-Webdesign. Deine Unternehmensstrategie steht dabei immer im Vordergrund.