Eine neue Bühne für Peter Schmidt

25.08.2015 | Unsere Agentur

Als Design-Ikone hat Peter Schmidt selbst bereits unzählige Websites entworfen. Als es jedoch um eine neue eigene Website ging, hat er dann doch lieber aspector mit ins Boot geholt, um sie auch bestmöglich bei Google zu platzieren.

Peter Schmidt Design Hamburg

Peter Schmidt: “Eine neue Website muss her”

So entstand eine neue Website, die dem Designer würdig war. Hier finden sich neben dem Werdegang Peter Schmidts auch diverse Kostproben seiner Werke – seien es Bühnenbilder, Bücher oder architektonische Glanzleistungen.

Teamarbeit für eine perfekte Website

Die neue Website besticht vor allem durch ihr minimalistisches Design, welches sich am Stil des Designers anlehnt. aspector sorgte mit On-Page-Optimierungsverfahren wie des Einbindens von SEO-Texten für eine gute Sichtbarkeit im Web. 

Autor: Bruno Schmidt

SEO-Berater Bruno Schmidt optimiert die Websites seiner Kunden für Google und sorgen so für mehr Verkäufe, Umsatz, Traffic und Sichtbarkeit.